Die Grüne Fee: Ausmalwettbewerb

Es ist schon einige Zeit vergangen, seit wir – die Federfechter – einen Die Grüne Fee-Ausmalwettbewerb gestartet hatten. Dazu stellten wir ein Ausmalmotiv zum Download bereit, das dann von euch koloriert werden durfte und konnte.

Als Hauptpreis gab es eine Zeichnung aus meiner Feder zu gewinnen, welche die einzige Einschränkung hatte, zu Eis&Dampf passen zu müssen. Ansonsten durfte das Motiv frei gewählt werden. Auch die Preise für den zweiten und dritten Platz waren mit einer kleinen Originalzeichnung und einem Exemplar von Die verlorene Puppe nicht all zu unattraktiv. Zumindest nicht aus unserer Sicht. Trtzdem standen nach Ablauf der Deadline mit den ersten und tatsächlich auch einzigen Teilnehmern unsere Gewinner bereits fest.

Da nun endlich der Hauptgewinn fertiggestellt ist, können wir nun auch offziell Katharina und Jonas Peuker HERZLICHST GRATULIEREN!!!! =D Wir sind uns sicher, dass ihr die Preise auch bei mehr Teilnehmern hoch verdient hättet! =D

Wir wünschen euch beiden viel Spaß mit und Freude an den Bildern!
Eure Federfechter

4 comments on “Die Grüne Fee: AusmalwettbewerbAdd yours →

Schreib was dazu!