2. Advent: Die Federfechter

„Die Federfechter“ Logo

Wie man den vorangeganen Beiträgen vermutlich schon entnehmen kann, ist die Zusammenarbeit des Ehepaares Vogt mit mir und meinem Mann Tobias Rafael Junge recht rege. Und so haben wir uns entschlossen (TADAAA, jetzt kommt die Katze aus dem Nikolaussack) eine kreative Vereinigung zu bilden, die sich von nun an Die Federfechter nennen wird. Das erste komplette Projekt dieser Gruppe war dann wohl Die Grüne Fee. Weitere sind in Planung, so z. B. die zweite (und die dritte!!!!) Ausgabe der Fee.

Auch der Engel ist für eines unserer geplanten Projekte. Welches bleibt an dieser Stelle allerdings noch geheim.

Euch allen in diesem Sinne einen schönen 2. Advent voller Kreativität und Vorfreude auf die Dinge, die da kommen mögen.

Eure Mia

0 Kommentare zu “2. Advent: Die FederfechterSchreib etwas →

Schreib was dazu!