Geschenktipp 2: Originalzeichnungen

Geschenktipp 2: Originalzeichnungen

Beispiele verfügbarer Originale
Beispiele verfügbarer Originale

Ja, ich weiß: ich nerve (inklusive mich selbst!), aber Weihnachten steht vor der Tür. ;-)

Wie schon im Oktober erwähnt, stehen viele meiner Originale zum Verkauf und warten nur darauf endlich von mir weg zu kommen. :-) Einen Überblick über meine Arbeiten könnt ihr euch HIER oder HIER verschaffen. Vielleicht kennt ihr auch ein Bild aus einer DSA-Publikation oder einem anderen Buch, dass nirgendwo in einer meiner Galerien auftaucht: egal! Scheut euch nicht, schreibt mir eine Mail oder Nachricht und fragt nach. Auch einige der Bilder aus meinem Adventskalender stehen zum Verkauf (dazu zählen natürlich nicht die Privataufträge. Da haben die Originale ihre Besitzer bereits erreicht :-) ). Ein Großteil der Bilder ist, wie gesagt, noch zu haben! Also ICH würde mich über so ein Geschenk freuen. ;-)