Originale für deine Wand!

dsa2
DSA (Das Schwarze Auge) Bilder

Möglicherweise wird der ein oder andere schon müde davon zu hören, aber vielleicht gibt es ja auch noch ein, zwei Leute da draußen, die es noch nicht wissen: nach wie vor, biete ich auch Originale meiner Bilder zum Kauf an!

fanart
Fanart (hier Percy Jackson und Annabeth Chase)

Hier seht ihr ein paar Beispiele an Bildern, die noch zu haben sind (dabei gilt jedes Bild separat! Es handelt sich nicht um Bilderpakete, auch wenn euch natürlich frei gestellt ist, mehrere Bilder zu kaufen :-) ). Vielleicht gefällt euch ja eines davon oder ihr findet etwas auf meiner Homepage (alternativ könnt ihr auch den jetzt funktionierenden Bildweiser meines Blogs benutzen) oder meiner deviantArt-Seite.

weiteres
Diverse Bilder

Also: wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine kurze, unverbindliche Nachricht, welches Bild euer Wohlwollen geweckt hat und ich lasse euch wissen, was es euch kosten würde. Ich würde mich freuen von euch zu hören! :-)

Eure Mia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *