Deutscher Rollenspielpreis: Die Gewinner!

würfelgolem-225x300Zunächst einmal möchte ich ganz herzlich den Gewinnern des Deutschen Rollenspielpreises gratulieren!

In der Kategorie Bestes Grundregelwerk hat es “Reiter der Schwarzen Sonne” auf Platz 1. geschafft,  in der Kategorie Zubehör “Splittermond – die Welt” ! Meiner Meinung nach sind beide Spitzenpositionen absolut verdient! :-)Splittermond_Welt

Im Zuge des Preises, hat die Community ein paar Fragen an die Juroren gestellt, welche unter Umständen auch für Nicht-Community-Mitglieder interessant sein könnten.cover_front_med

Ein Interview mit meinem Mit-Juroren Carsten Praefcke findet ihr HIER  und mit Dirk Remmeke HIER. Ich selbst habe meine Fragen via Video beantwortet. Wenn ihr Interesse habt euch dieses anzutu… äh, anzuschauen, dann könnt ihr das HIER tun! :-)

Eure Mia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *