Deutscher Rollenspielpreis

Deutscher Rollenspielpreis

würfelgolem-225x300Voller Stolz darf ich verkünden, dass ich zur diesjährigen Jury des neu ins Leben gerufenen Deutschen Rollenspielpreises gehöre!!! Die erste Bewertungsphase ist bereits durch (was mit lesen, lesen und nochmals lesen für mich und meine Jury-Kollegen einher ging), so dass ihr euch nun die daraus entstandene Shortlist anschauen könnt.

In der zweiten Bewertungsphase werden die Titel dieser Liste nun noch einmal genauer unter die Lupe genommen. Ihr könnt also bereits mit dem Daumendrücken und mit den Bestechungsversuchen beginnen. ;-)

Verliehen wird der Preis dann am 15. Juni auf der NordCon in Hamburg, auf der ich selbst leider nicht werde anwesend sein können.

Nichtsdestotrotz gilt natürlich: Möge der (bzw. das :-) ) Beste gewinnen!
Eure Mia