Deutscher Phantastik Preis 2014 – Hauptrunde

DPP-LogoDeutscher-PhantastikpreisSo ihr Lieben,
nun geht es ans Eingemachte: seit Samstag läuft die Hauptrunde für den Deutschen Phantastik Preis!! Da ich mit Begeisterung feststellen durfte, dass ich – dank euch – unter den fünf Nominierten in der Kategorie “Bester Grafiker” stehe, nun meine Bitte, noch ein zweites Mal für mich zu stimmen, damit ich den Preis am Ende vielleicht tatsächlich entgegen nehmen darf! Einfach HIER klicken und die Mia wählen! :-)

Danke, danke, danke!
Eure Mia

PS: In der Kategorie “Beste Original-Anthologie/Kurzgeschichten-Sammlung” hat es “Eis und Dampf” (herausgegeben von Christian Vogt)  ganz bestimmt ebenfalls verdient eure Stimme zu bekommen!

Meine ist dem Band jedenfalls sicher! :-)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *