Back in time: Star Wars

Der eine oder andere weiß es vielleicht noch nicht, aber in meiner Jugend war ich der ultimative Star Wars-Fan. Zu der Zeit war das Ganze noch nicht sonderlich gesellschaftsfähig, was den Spaß an der Sache vermutlich nur noch vergrößert hat. :-)

Jedenfalls hatte ich in diesem Rahmen dann auch meine zweite und dritte Veröffentlichung ever (zur allerersten Veröffentlichung dann bei Zeiten an anderer Stelle :-) ). Eines meiner Bilder zierte das Cover des Journal of Whills Ausgabe 6/1997 (leider mit massiv verfälschten Farben) und eines den Umschlagrücken des Journals Ausgabe 7/1997. Hui, nächstes Jahr ist das also schon 20 Jahre her. Time flies! … but the force stays strong! :-)

Eure Mia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *