Wienerland: Atalja

Wienerland: Atalja

Ich freue mich sagen zu können, dass ich derzeit großartigerweise an der kommenden Internetserie Wienerland beteiligt bin! Das ganze ist ein Spaghetti-Fantasy-Setting (genial, wer sich das ausgedacht hat :-) ) und kommt mir vom Design und Style doch sehr entgegen! :-)

Ich bin eine derjenigen, die für das Charakter- und Kostümdesign zuständig sind (ein Traum!!!). Hier seht ihr den ersten Hauptcharakter:  Atalja (mehr über sie findet ihr ebenfalls auf der Wienerland-Homepage). Auf Basis des ersten Styling-Tests mit der Schauspielerin Jeannine Mik, war es meine Aufgabe, Ataljas Outfit noch auszubauen und zu ergänzen. Ich hoffe sie gefällt euch?!

 altajaaltaja_detail2

 

 

 

 

 

 

——————And now in english, please!——————–

It´s a great thing for me to say, that I´m a part of the upcoming Web – Series Wienerland. I´m one of the character-/costume- designers, which is REALLY great :-)!!

Here you can see the design for the first main character: Atalja. She´ll be played by Jeannine Mik. My concepts are based on first styling – tests with the actors. I hope you like it :-)?!