Verkauf: Originale Vorzeichnungen

"Serafina", "Midnight", "Aidaria"
„Serafina“, „Midnight“, „Aidaria“

Meinen Ölbildern gehen immer originale Vorzeichnungen in Bleistift voraus, die noch existieren (da ich nicht die Vorzeichnungen, sondern Ausdrucke derselben auf Holz übertrage). Da diese Bilder bei mir eh nur im Regal herum liegen, habe ich mich nun entschlossen, sie zum Verkauf anzubieten. Vielleicht sind sie bei euch ja besser aufgehoben, als bei mir. :-)

 "Tod in Valantia", "Myrunhall", "Im Zeichen der Götter", "Von Orks und Menschen"
„Tod in Valantia“, „Myrunhall“, „Im Zeichen der Götter“, „Von Orks und Menschen“

Die ein oder andere dieser Zeichnungen habe ich bereits verkauft, aber ein paar sind noch übrig (nämlich die, die ihr hier seht)! Wenn ihr euch für eine der Zeichnungen interessieren solltet, schreibt mir doch einfach und ich versorge euch mit den nötigen Infos, wie Bildmaße, Preis, für welches Buch o. ä. das Bild entstanden ist usw. Gerne schicke ich euch das Bild eures Interesses per Mail in etwas besserer Qualität, damit ihr es euch genauer anschauen könnt.

Role Play Convention und FeenCon
Wer nicht gleich zuschlagen mag und die Zeichnungen erstmal lieber im Original sehen möchte, wird diese Gelegenheit auf der FeenCon oder auf der Role Play Convention diesen Jahres haben. Auf beiden Veranstaltungen werde ich vor Ort in der Zeichnerecke sitzen und die Bilder dabei haben. Die genauen Daten zu beiden Veranstaltungen folgen hier in Kürze. :-)

Farbige Originale: "Im Zeichen der Götter", "Myrunhall"
Farbige Originale: „Im Zeichen der Götter“, „Myrunhall“

Zu manchen dieser Bilder sind darüber hinaus auch noch die fertigen Farbbilder zu haben.

Eure Mia

Farbige Originale 2: "Tod in Valantia", "Von Orks und Menschen"
Farbige Originale 2: „Tod in Valantia“, „Von Orks und Menschen“