Türchen 06: Das Advents-Huhn

"Das Advents Huhn", Bleistift auf Papier, ca. DIN 4, 2016.
“Das Advents Huhn”, Bleistift auf Papier, ca. DIN 4, 2016.

Eine Eis&Dampf-Advents-Illu, die bisher noch nirgends zum Einsatz gekommen ist.
Liegts vielleicht am Huhn? ;-)

Ich wünsche allen ein schönes Nikolaus-Fest,
Eure Mia

Wettbewerb “Huhn&Dampf”

Werte Freunde vom Steampunk-Genre und/oder Eiszeiten, Lust auf einen kleinen Wettbewerb in der Welt von Eis&Dampf? Seht euch dazu dieses Bild an: http://zeichenblog.mia-steingraeber.de/tuerchen-06-das-adv…/

Erzählt uns die Geschichte, wie das Huhn auf das Bild kommt! Alle kreativen Ausdrucksformen sind willkommen: Geschichte, Fate-Abenteuer, Gedicht, Miniszenario, Comic, Video, Ausdruckstanz …
Einsendungenbitte an: depesche@die-gruene-fee.net oder unter diesem Beitrag. Am 31.12. bestimmen wir dann unter allen Einsendungen, die bis dahin eingegangen sind, den Gewinner.

Diesem winkt je eine Ausgabe der Grünen Fee 1 und 2 sowie darin eine persönliche Skizze mit Motiv nach Wahl von mir. Der Gewinnerbeitrag wird auf Wunsch auf der Eis&Dampf-Webseite veröffentlicht.

Gruß,
die Federfechter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *