Illustrationen

In über zwölf Jahren als Illustratorin (plus all die Jahre im stillen Kämmerlein davor) kommt natürlich ein ganz ordentlichen Stock an Bildern zusammen. Hunderte, wenn nicht Tausende. Fantasy, Mittelalter, Victoriana, Cyberpunk und Sience-Fiction.  Für Verlage, Freunde, Fans und Fremde. Mit Bleistift, Buntstift, Filzstift, Acryl, Aquarell und Airbrush. In naturalistisch, phantastisch und detailliert. Für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und mich.

Hier geht’s zu den Galerien …

Natürlich ist die Sammlung hier auf der Website nicht vollständig, und noch nicht einmal aktuell. Aber für einen ersten Überblick reicht es. Lasst euch Zeit, schaut euch um und sagt mir, wenn euch etwas gefällt. Wenn euch etwas nicht gefällt, schreibt es mir ebenfalls, aber vergesst nicht, alles bis auf den netten Teil zu löschen, bevor ihr es abschickt.

Habt viel Freude beim Stöbern,
eure Mia

0 Kommentare zu “IllustrationenSchreib etwas →

Schreib was dazu!