Neu erschienen: Menschmaschinen, Einhorn-Fanbuch & Entspannung für die Seele

Neu auf dem Markt ist, wie die Überrschrit schon verrät, eine bunte Mischung neuer Bücher, an denen ich in unterschiedlicher Weise Anteil habe. In Das große Einhorn-Fanbuch: Basteln, Backen, Beauty & mehr von Naumann & Göbel befinden sich ein paar Einhorn-Ausmalbilder aus meiner Feder. Das gesamte Buch dürfte der Traum kleiner Mädchen sein und ist somit ein idealer Geschenktipp.

Neuerscheinungen April 2017

Bei Entspannung für die Seele, das bei KOMET erschienen ist, handelt es sich um ein Erwachsenenmalbuch, dessen Innenteil komplett von mir illustriert ist und Bilder zum titelgebenden Thema enthält.

Und Menschmaschinen, welches vom Amrun-Verlag herausgebracht wurde, ist eine „Steamcyberpunk-Anthologie“, in welcher die Eis & Dampf Kurzgeschichte Adam aus der Feder meines Mannes Tobias Rafael Junge und der meinen mit aufgenommen wurde (Ja, ja, jetzt schreibt sie auch noch. )

In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen, Ausmalen und Backen! =)
Eure Mia

 

 

0 Kommentare zu “Neu erschienen: Menschmaschinen, Einhorn-Fanbuch & Entspannung für die SeeleSchreib etwas →

Schreib was dazu!