Kinderbuchverlage: wo seid ihr?

Um endlich einmal etwas Eigenes veröffentlichen zu können, wollen mein Mann Tobi (Junge) und ich uns gerne mal in Richtung Crowdfounding vortasten! Toll wäre es dabei, wenn wir einen Verlag finden würden, der uns unterstützt und bereit wäre am Ende den Vertrieb etc. zu übernehmen und uns auch in Richtung Kostenkalkulation behilflich sein könnte.
Momentan geht es dabei um drei Kinderbuchprojekte („Die Geschichte von Apfelklein und Mustafa al Maus“, „Das kleine Buch der Alltäglichkeiten“ und „Kinkerlitzchen“ – Beispielbilder anbei), weshalb der Verlag natürlich auch in dieser Sparte tätig sein müsste (oder zumindest Interesse an dieser Sparte hätte).
Jeder, der mit einem in Frage kommenden Verlag zu tun hat oder jemanden kennt, der da etwas wissen könnte usw. ist herzlich eingeladen sich zu diesem Thema zu melden! Wir wären riesig froh, wenn wir da jemanden finden würden!!!

0 Kommentare zu “Kinderbuchverlage: wo seid ihr?Schreib etwas →

Schreib was dazu!