Geschenktipp 6: Malbuch

18926338_18926338_xl
Malbuch-Cover
malbuch1
Prinzessin und Elfe

Vor zwei Jahren hatte ich die große Freude meine Kleinmädchen-Seite wieder hervorholen zu dürfen, um für Mein fabelhaftes Malbuch: Elfen, Prinzessinnen und Zauberpferde (erschienen bei F. X. Schmid) zu zeichnen. Für die ganz Kleinen sind die Motive wohl etwas zu filigran, aber von den etwas Älteren (Mädchen), hat das Buch, wie ich immer wieder mitbekomme, bisher schon viel Zuspruch bekommen. :-)

malbuch2
Einhörner und Drachen

Habt ihr also ein Kind in eurem Umfeld, das gerne malt und sich für die rosarote Seite des Phantastischen begeistern kann, dann wäre dies mein Tipp! :-)

Viel Spaß beim Schenken und Ausmalen,
Eure Mia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *