Geschenktipp 4: „Das Lied von Eis und Feuer“-Schmuckausgabe

Geschenktipp 4: „Das Lied von Eis und Feuer“-Schmuckausgabe

drachenreigen2
Band 5: „Drachenreigen“ von George R. R. Martins „Das Lied von Eis und Feuer“

Klar, Das Lied von Eis und Feuer kennt mittlerweile so ziemlich jeder. Empfehlen möchte ich euch die deutsche Schmuckausgabe von Fanpro (Fantasy Productions). Die Bücher sind hochwertig verarbeitet und schön anzuschauen. Außerdem gibt es je eine Karte von Westeros und zwei Lesezeichen mit den Wappen verschiedener Häuser. Das ein oder andere Exemplar gibt es außerdem mit Original-Signatur von George R. R. Martin.

kraehenfest
Band 4: „Krähenfest“

Ach ja und für die Bände 4 (Krähenfest) und 5 (Drachenreigen) habe ich die Buchrücken-Vignette gezeichnet. :-) Für die Bände 1 (Eisenthron) und 2 (Königsfehde) wiederum hat meine Kollegin Caryad je eine wunderschöne Anfangsillustration gezeichnet. Also, wenn ihr etwas anderes haben oder verschenken wollt (und das nötige Kleingeld dafür habt), als die Taschenbuchversion, die jeder hat, seien euch diese Ausgaben ans Herz gelegt!

Und Augen auf, über die übliche Limitierung dieser Schmuckausgaben hinaus, gibt es mancherorts (Ebay und Co.) noch seltenere Limitierungen zu erhaschen. Dafür braucht es dann neben Sammlerleidenschaft allerdings auch eine gehörige Portion Jagdglück. Also Augen auf und Eselsohren gespitzt!