Fotoshooting: Wunderland

The purple mushroom
The purple mushroom
The bleeding rose
The bleeding rose

Um auch mal eine andere Facette der Kunst auszutesten, werden meine Freundin Anna Jäger-Hauer aka Anima Animus und ich, nun ab und an Fotoshootings in Eigenregie auf die Beine stellen. Unser erstes Thema (oder zumindest das, was ich in der Nachbearbeitung daraus gemacht habe ;-) ), sind die Herzkönigin und die weiße Königin aus Alice im Wunderland.

Den wunderbaren Schmuck haben wir von Schnörkelschmuck gestellt bekommen.
Die komplette Bilderrreihe gibt es vorerst HIER zu schauen, aber so bald ich dazu komme, werde ich sie auch hier in meine Blog-Galerie stellen.

Viel Vergnügen dabei, dem weißen Kaninchen durch seinen Bau zu folgen! :-)

Euere Mia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *