DSA5 Meisterschirm-Challenge

DSA5 Meisterschirm-Challenge

Ulisses Spiele veranstaltet derzeit einen Wettbewerb rund um den neuen DSA5 Meisterschirm: schickt eine Skizze samt Beschreibung eures Charakters ein und via Voting über Facebook werden die besten 12 (ich bin ja mal gespannt, ob sich nicht doch noch irgendwo eine finstere Nummer 13 einschleicht. )ausgewählt, die dann von Nadine Schäkel neugezeichnet auf den neuen Schirm kommen. Im Rahmen dessen hatte ich bereits eine Anfrage, ob es in Ordnung wäre ein von mir gezeichnetes Charakterportrait, dass ich im Privatauftrag erstellt habe, als Beitrag einzureichen. Hiermit also ganz offiziell an alle, die möglicherweise die gleiche Frage umtreibt: klar dürft ihr! Zumindest ich habe nichts dagegen, wenn ihr von mir gemalte/gezeichnete Bilder einreicht! Solltet ihr euch dafür entscheiden, drücke ich euch und euren Charakteren ganz feste die Daumen!

Hier gehts zur DSA5 Spielleiterschirm-Challenge, wo auch die Kontaktadresse zu finden ist, an die ihr Bild und Beschreibung schicken könnt!

Viel Erfolg
eure Mia

2 Kommentare zu “DSA5 Meisterschirm-ChallengeSchreib etwas →

  1. Ich hatte drüber nachgedacht… aber du meintest meins sei vermutlich sowieso im neuen Götter-Band, ich glaub dann lasse ich es mal

    1. Naja, was wann wie wo veröffentlicht wird, liegt ja nicht in meiner Hand. Aber ob du, was den Meisterschirm angeht, teilnehmen möchtest, oder nicht, ist natürlich deine Entscheidung.

Schreib was dazu!