Drachenväter: Die Geschichte des Rollenspiels

Drachenvaeter.org_00_CoverOhne das Projekt jetzt selbst groß zu erklären, setze ich euch einfach die entsprechenden Links, damit ihr euch schlau machen könnt. :-) Gucken könnt ihr HIER undHIER. Wichtig ist allerdings, was als Bonus für jeden Superförderer winkt: Zusammen mit den anderen Superförderern werde ich dich (ja, genau DICH :-) ) auf ein eigens angefertigtes Portrait bringen! Wenn ihr also genug Kleingeld übrig habt, euch (das wirklich tolle) Projekt gefällt und ihr Interesse habt obendrauf auch noch von mir gezeichnet zu werden, dann zögert nicht und spendet! :-)

Ich freue mich zusammen mit den Drachenvätern auf eine möglichst rege Beteiligung! :-)Drachenvaeter.org_10-Konrad-Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *