Die Grüne Fee – Ausgabe 2

Manche von euch haben es vielleicht bereits mitbekommen, andere eventuell noch nicht: im Juli zur FeenCon in Bad Godesberg ist die zweite Ausgabe von Die Grüne Fee erschienen!

Diesmal haben Judith und Christian Vogt, mein Mann Tobias Rafael Junge und ich uns noch Verstärkung geholt, so dass zusätzlich zu den Kurzeschichten aus unseren Federn noch Texte von Henning Mützlitz, Christian Lange und Fabian Mauruschat hinzugekommen sind.

Die Illustrationen stammen auch diesmal wieder zu großen Teilen aus meiner Feder, doch auch hier gab es Verstärkung, so dass Christian Langes Geschichte Atlantropa muss sterben von Janina Robben illustriert wurde. Und das wunderbare Rückcover hat Caryad beigesteuert .

Rezensionen, Videos und Preise

Damit ich mir nicht die Finger fusselig schreiben muss, verweise ich einfach mal auf diese tollen Rezis. Auf weniger tolle hätte ich auch hingewiesen, aber die gibt es nicht.

Wem es nach noch mehr Einblick verlangt, kann gerne in Judiths Video reinschauen: Die Grüne Fee #2 – durchgeblättert.

Last but not least ist Die Grüne Fee #2 als beste Anthologie für den Goldenen Stephan nominiert. Wenn ihr da für uns VOTEN würdet, wäre das GRANDIOS!!!

Kaufen Sie jetzt!

Wer selbst noch kein Exemplar unseres eiszeitlichen Groschenheftes besitzt, aber gerne eines erwerben möchte, schaut bitte HIER! Dort ist alles zu den möglichen Bestelloptionen aufgelistet.

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Schmökern und beim Staunen! Steampulp ahoi! =D

Eure Mia

0 Kommentare zu “Die Grüne Fee – Ausgabe 2Schreib etwas →

Schreib was dazu!