Deviation of the Day: Vahan Calyd

Deviation of the Day: Vahan Calyd

Jiiipppiiieeee!!!! Ich habe auf deviantArt meine zweite Deviation of the Day (Die erste war diese hier: Mistelkranz und Kerzendocht), was Bilder bezeichnet, die von einzelnen Mitgliedern einer freiwilligen Jury (soweit ich weiß) ausgewählt und prominent präsentiert werden. Jeden Tag gibt es hierbei eine neue Auswahl an nur einigen wenigen Bildern, was bedeutet, da es jeden Tag hunderte bis tausende an neuen Bildveröffentlichungen bei dA gibt, es doch eine besondere Ehre, wenn ein Bild so gewürdigt wird. Sehr klasse!! :-)

Bei dem Bild handelt es sich im übrigen um Vahan Calyd, einer Illustration zu Elfenwelten, dem Bildband zu Bernhard Hennens Elfen-Kosmos.

Also, guckt doch mal bei dA vorbei! Ich würde mich freuen! :-)
Eure Mia