Der Website neue Kleider

Der Website neue Kleider

startseiteSeit mein Zeichenblog online ist und ich ihn aufgrund seiner flexibleren Nutzung schätze, haben sich die Aufgaben und Gewichtungen zwischen dem Blog und meiner Website etwas verschoben. Während ich euch hier alle eher dynamischen Inhalte wie Neuigkeiten und den bald wieder startenden Adventskalender präsentiere, werde ich die Homepage zum reinen Bilderarchiv umfunktionieren.

Dazu werde ich sie in den nächsten Wochen dahingehend überarbeiten, dass ich Galerien umgestalten und aktualisieren werden. Bis die Arbeiten daran abgeschlossen sind, wird es immer mal zu ein paar Ungereimtheiten kommen. Bitte entschuldigt das. Den Anfang macht erstmal eine neue Startseite (siehe rechts), auf der es auch endlich einen Hinweis auf diesen Blog gibt. Natürlich könnt ihr die einzelnen (Rollenspiel-) Galerien dann auch über den Bildweiser erreichen.

Eure Mia