Dein RPG-Charakter in meinem Adventskalender 2014!

Beispiele freistehender Charaktere: ein Brilliantzwerg und eine Ifirn-Geweihte (beide DSA)

Nach dem Adventskalender ist vor dem Adventskalender. Weihnachten ist gerade erst überstanden, da stecke ich schon voll in der Planung für den Adventskalender 2014. Und diesmal habe ich mir dafür etwas Besonderes überlegt: zumindest die Hälfte der Türchen würde ich gerne mit EUREN Charakteren füllen!

Der Weihnachtsmann kommt auch nach Mittelerde
Funktionieren würde dies wie folgt: für 200 EUR male ich euren Charakter (freistehend, also ohne Hintergrund, aber mit allem drum und dran an Ausrüstung und Details), unabhängig vom System (DSA (Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun), Shadowrun, Star Wars, D&D, Der Eine Ring usw.) und der Charakterklasse (Geweihter, Krieger, Rigger, Waldläufer, Straßensam, imperialer Pilot usw.). Alles ist denkbar! Wer ein Bild mit Hintergrund (oder Fahrzeug, großem Tier o. ä.) haben möchte, kann mit mir auch gerne nachverhandeln. Die Charaktere bekommt ihr komplett in Farbe und in ca. DIN A4.

Weitere Beispiele: Charaktere zu Wienerland, Star Wars und Deadlands

Wer zuerst kommt, wird zuerst gemalt!
Die dabei entstehenden Motive werden dann nächstes Jahr in meinem Adventskalender veröffentlicht, zusammen mit max. einer DIN4-Seite Charakterbeschreibung/Hintergrundgeschichte und/oder Steckbrief. Außerdem bekommt ihr dafür das Original des Bildes! Hierbei gilt dann allerdings die Auflage, dass ihr dieses nirgendwo komplett veröffentlicht (ein Detailausschnitt wäre ok), bis es dann Ende des Jahres im Adventskalender erschienen ist.

Außerdem gilt: Wer zuerst kommt, wird zuerst gemalt! Einsendeschluss eurer Bildbeschreibungen ist der 31. August 2014! Bei Interesse schickt mir doch einfach eine Mail mit eurem Bildwunsch und allen nötigen Details zu eurem Charakter. Für Fragen vorab stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich von Euch zu hören,
Eure Mia

7 Gedanken zu „Dein RPG-Charakter in meinem Adventskalender 2014!“

  1. Ich möchte! Mein Charakter Namor Utulaz ist Al’Anfaner, Utulu, Kor-Geweihter und ausgesprochen unansehnlich… Ich würde dir dann Details per Mail zukommen lassen, falls ich den Zuschlag bekäme!

    1. Na, es soll ja auch verführerisch sein. Ich würde vorschlagen, du überlegst dir das einfach in Ruhe, wenn du magst, spar noch ein wenig und falls du dich für ein Portrait entscheiden solltest (was mich sehr freuen würde!), dann melde dich einfach bei mir.
      Liebe Grüße
      Mia

Schreib was dazu!