Ausmalbild: Osterelfe

Osterelfe Farbbeispiel
Osterelfe Farbbeispiel

Erstaunlicherweise ist dies das Bild, dessen Koloration mir seit langem mit Abstand am meisten Spaß gemacht hat! :-)
Bitte fühlt euch frei es mir nach zu tun und die Ausmalvorlage zu nutzen! Das Schwarz/Weiß-Bild habe ich hier in extra guter Qualität eingestellt, damit ihr es euch nach Belieben ausdrucken und mit Farbe versehen könnt. (Und ja: auch wenn meine Signatur fehlt – ich habe auf dem Bild einfach keinen richtigen Platz dafür gefunden – ist das Bild von mir! :-) )

Osterelfe Ausmalbild
Osterelfe Ausmalbild

Eure Meinung ist gefragt
Ich trage mich übrigens ein wenig mit dem Gedanken ein kleines Projekt daraus zu machen: „Das kleine Elfenmalbuch der festlichen Anlässe“. 10 Motive (je einmal zum selbst kolorieren und einmal als Farbbild/Farbbeispiel, aus meiner Hand), zu so Themen, wie Geburtstag, Weihnachten, Silvester, Hochzeit usw.. Über Feedback eurerseits, ob das was wäre oder nicht, würde ich mich SEHR freuen! :-)

In diesem Sinne, eine schöne Vorosterzeit!
Eure Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert