Adventskalender 2015: Türchen 24 – I love that hat – I know

Adventskalender 2015: Türchen 24 – I love that hat – I know

I love that hat - I know
I love that hat – I know

Airbrush, Acryl und Buntstift auf Papier.

Die Idee zu diesem Bild hatte ich schon sehr, sehr lange und es ist fast ein Zufall (aber nur fast ;-)), dass ich sie dieses Jahr umgesetzt habe.

Ich möchte das Motiv der Familie Vogt, Familie Ratzeburger, Tatjana Kirsten und all denen widmen, für die Star Wars mehr ist, als nur eine Filmreihe!

Aber egal, ob ihr die Sternenkriege mögt oder nicht, wünsche ich euch frohe Weihnachten – mit der kleinen Erinnerung daran, dass es zumeist nicht Unmengen von Geschenken sind, mit denen man Menschen die größte Freude machen kann, sondern mit jenen, die von Herzen kommen, persönlich sind und einen ideellen Wert besitzen. Und sei es „nur“ die Gesellschaft eines netten Menschen. :-)

Genießt die Feiertage und nicht den Konsum! In diesem Sinne: May the happy christmas always…

Eure Mia

Hier geht’s zum Bild und zum Adventskalender.