Adventskalender 2015: Türchen 06 – Weihnachtsfee

Adventskalender 2015: Türchen 06 – Weihnachtsfee

Mit einer Premiere wünsche ich allen einen schönen Nikolaustag: Die erste Kurzgeschichte aus meiner Feder! :-)

Die grüne Fee

Sie ist eine von sechs Geschichten des in der Welt von Eis & Dampf angesiedelten Groschenheftes Die grüne Fee, an dem ich gemeinsam mit meinem Mann Tobi Junge und den beiden ursprünglichen Schöpfern Judith und Christian Vogt werkel und das sich für uns alle vier zum Herzensprojekt entwickelt hat.

Digital und gedruckt

Das E-Book dazu wird Anfang nächsten Jahres bei Feder & Schwert erscheinen, während wir eine Printversion vermutlich aus eigener Tasche finanzieren werden, so dass wohl nur eine streng limitierte Auflage erhältlich sein wird.

Reklame erwünscht

Deswegen suchen wir durchaus Investoren, die kleine Anzeigen in der grünen Fee schalten wollen und sich optisch im viktorianischen Flair des Steampunk-Settings präsentieren wollen. Für weitere Infos zum Thema, bitte einfach eine Mail an mich oder an einen meiner Mitstreiter. :-)

Und nun: viel Spaß beim Lesen des Appetithappens: Die Weihnachtsfee zum Download!

Eure Mia

Hier geht’s zum Vorabcover und zum Adventskalender.