Türchen 21: Shield of trust

Nachdem sich nach diversen Monaten des Spielens mit unserer Beleriand-RPG-Runde heraus gestellt hatte, dass ich all die Zeit Sauron gespielt habe, der Aussehen und Charakterzüge meiner Kriegerin Etain geklaut hatte, während diese in Ketten und völliger Dunkelheit in den Verliesen Minas Tiriths fest saß, war ich in- und outgame erstmal am Boden zerstört.

Und nicht minder so Etains Geliebter Jaquar (und dessen Spielerin Anna aka Linestyle Artwork), der darauf hin erstmal die Gruppe verlassen hat.

Beide Bilder sind im Zuge dieser „Offenbarung“ entstanden und zeigen zumindest im Ansatz, wie da so die Gemütslage war. :-(

Gut, dass sich zumindest dieses Drama in der Zwischenzeit wieder eingerenkt hat! :-)

Dennoch sind die Bilder ja doch irgendwie passend zum kürzesten Tag des Jahres! In diesem Sinne: eine schöne Wintersonnenwende!

God Jul!

"Shield of trust", Bleistift auf Papier, DIN A4, 2018
„SHIELD OF TRUST“, BLEISTIFT AUF PAPIER, DIN A4, 2018

Auf der anderen Seite

„DOWN BY HIS LIES“ BY LINESTYLE ARTWORK