Türchen 20: Feuer/Herbst

Türchen 20: Feuer/Herbst

Nach Wasser/Frühling und Erde/Sommer ist die Feuer/Herbst-Barbie (oder auch Mulan-Barbie ;-)) bisher mein Favorit aus der Reihe! och könnte sie von Luft/Winter getoppt werden. Aber ausgerechnet die, ist leider nicht pünktlich für den Kalender fertig geworden. :-(

Was man zu dieser Barbie hier noch sagen kann: Es ist wieder eine Curvy-Barbie!

Sie besitzt einen Köcher mit Pfeilen und einen Kurzbogen, den man auf den Bildern aber leider nicht wirklich sieht, da sie ihn auf dem Rücken trägt.

Ja, und das Püppchen: Hier habe ich Kopf, Füße und (leider ziemlich klobige) Hände an einen kleinen Metall-Roboter modelliert, alles bemalt und die Kleider, so wie die Haare ergänzt. Das tolle daran: sie kann nun Kopf, Beine und Arme bewegen, weil der kleine Roboter so mobil war! =)

Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.
Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.