BE PART OF THE DREAM: Erdenstern-Kickstarter

Die wunderbaren Erdensterne haben ein Crowdfunding ins Leben gerufen, damit ihre extrem stimmungsvolle Musik von einem professionellen Orchester live umgesetzt werden kann. Das wäre garantiert ein Erlebnis der besonderen Art!

Bilder inspired by Erdenstern!

Eines der Strechgoals ist außerdem ein Artbook, bei dem ich mit von der Partie sein würde, sollte es zu Stande kommen. Allein beim Anhören eines einzelnen Albums explodieren in meinem Kopf die Ideen! =D Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich diese Ideen tatsächlich aufs Papier bringen könnte!

Es braucht in den letzten Tagen allerdings noch ein kleines Wunder um meiner Namensvetterin Eva-Maria und ihren beiden Mitstreitern Per und Andreas – und vor allem auch euch selbst – dieses Erlebnis zu ermöglichen. Be Part of the Dream!

Zum Crowdfunding geht es HIERLANG!

0 comments on “BE PART OF THE DREAM: Erdenstern-KickstarterAdd yours →

Schreib was dazu!