Nerdz on Fire: Connichi 2013 – Cosplayvoting und Gewinnspiel!

star_wars___r2d2__female_version__by_crisinlake-d6hxar6
Stehen leider nicht zum Voting.
© Crisinlake

Mal etwas anderes!

Zu geigneten Anlässen krönen die Nerdz on Fire einen Gewinner in der Kategorie Cosplay. War es bei den letzten Malen ein reines Publikumsvoting, so gibt es diesmal zusätzlich eine Jury, die mit entscheidet, welches Outfit das coolste/schönste/beste ist.

Tja, und tatsächlich habe ich die Ehre Teil dieser Jury zu sein! :-) Zur Auswahl stehen 44 Cosplayer (zum Teil auch Grüppchen), die auf der diesjährigen Connichi in Kassel abgelichtet wurden. Die Jury ist, wie gesagt, dabei nur ein Teil des Ganzen. JEDER kann mit entscheiden, wer gewinnen soll! Wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch also einfach mal bei den Nerdz vorbei und gebt eure Stimme für euer liebstes Outfit ab. Mit etwas Glück, gewinnt ihr dabei vielleicht sogar ein Nerdz on Fire-Fanpaket. :-) Zum Voting geht es HIER LANG.

Viel Spaß und game on!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *