Gewonnen: Deutscher Phantastik Preis 2014

Da ich gerade bereits die ersten Gratulationsposts bekommen habe, bedanke ich mich an dieser Stelle gleich mal bei allen, die für mich gestimmt haben und mit deren Hilfe ich den Deutschen Phantastik Preis 2014, in der Kategorie „Bester Grafiker“ GEWONNEN HABE!!!!!!! Danke, danke, danke! Ihr seid die Allerbesten! :-)

2007 und 2008 durfte ich den Preis ja schon einmal entgegen nehmen, aber nach sechs Jahren, zwei Kindern und großer, talentierten Konkurrenz (nicht zuletzt aus dem digitalen Bereich) freue ich mich RIESIG, dass meine Bilder noch so viel Anklang finden. Der absolute Hammer! :-)

Gratulation natürlich auch an alle weiteren Gewinner, besonders an die Autorenschaft der Anthologie „Eis und Dampf“.

Mit einem Freudentränchen im Auge,
Eure Mia