Geschenktipp 1: Schnörkelschmuck

Geschenktipp 1: Schnörkelschmuck

fox
Fuchsmaske Kupfer
14juni2012 (59)2
Haarreif Silber

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit kann ich mich nicht dagegen wehren, dass meine trashig-kitschige Ader aufbricht, die vermutlich meinem Vater zu verdanken ist, der mit mir in meiner Kindheit Immenhof- und Heinz Erhard-Filme geguckt hat (und ich fands schön :-) !).

Nachdem ich heute also die Wohnung im weihnachtlichen Deko-Overkill ertränkt habe, während ich dem King of schmierlappigen-Weihnachtsschnulzen – Dean Martin – gelauscht habe (ja, ich weiß: ich bin hart im Nehmen!), dachte ich, euch an meiner Besinnlichkeit teil haben zu lassen und euch in den nächsten Tagen Geschenktipps zu geben – auch um die Zeit bis zum ersten Türchen meines Adventskalenders zu überbrücken. Wenn ihr wollt, wehrt euch und ignoriert mich einfach. :-)

armreife03
Armreifen Silber

Solltet ihr aber Interesse haben, dann ist hier mein erster Tipp: Schnörkelschmuck von meiner Mutter Barabara Schmidtke-Steingräber. Für Larper quasi das Paradies, aber auch für alle anderen echt etwas Besonderes! Schaut am besten selbst und bildet euch euer Urteil. :-) Viel Spaß beim Stöbern!