Werkstatt

Fast so gerne wie ich male, bastle ich. Natürlich nicht gerade professionell – dafür habe ich beim Zeichnen ja auch etliche Jahre der Übung gebraucht. Aber dafür bin ich hier viel ungezwungener und experimentierfreudiger. Früher waren es oft Figuren aus Fimo, heute kommen auch andere Techniken und Materialien zum Einsatz; natürlich viel seltener, als ich es gerne hätte, allerdings hat man mit Kindern mehr Ausreden, um sich statt der Arbeit ans Basteln zu machen. Nur ist es dann auch etwas anstrengender.

Neben den Beispielen unten, findet ihr alle Bilderserien und Anleitungen (demnächst folgen auch Tipps und Tricks zum Zeichnen und Malen selbst), wenn ihr in das Suchfeld oben rechts „Werkstatt“ eingebt, oder die gleichnamige Kategorie anklickt. Viel Spaß!

Kategorien


0 Kommentare zu “WerkstattSchreib etwas →

Schreib was dazu!