Türchen 24: Age of Resistance

Aquarell, Airbrush, Filz- und Aquarellstifte, ca. A2, 2021

Was soll ich sagen? Ich LIEBE The Dark Crystal – Age of Resistance einfach! Alles an dieser Serie hat einfach genau in mein Herz getroffen. Mehr darüber geschwärmt habe ich bereits HIER und HIER. Dieses Bild hier nun ist Teil einer Reihe an Illustrationen, die quasi als Poster-Art funktionieren könnten (wenn auch ohne Schrift) und die ich zu Fantasyfilmen – oder wie hier, einer Serie – anfertige, welche mich geprägt oder beeindruckt haben.

Ein bestimmter Film fehlt dabei in jedem Fall noch. Ich hoffe zum dazu passenden Bild komme ich dann nächstes Jahr. Um welchen Film es geht, verrate ich aber auch erst, wenn es soweit ist! =) Mal sehen, ob sich in der Zukunft noch weitere Inspirationsquellen auftun.

Ein Dankeschön!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei meinen privaten Auftraggebern bedanken! Ihr habt mich gut über ein pandemiebedingt sehr durchwachsenes Jahr gebracht, wart stets nett, interessiert und vor allem geduldig! Einige von euch haben ja (wie auch schon im letzten Jahr) für diesen Adventskalender hier, Texte (und zum Teil auch eigene Bilder) beigesteuert, was die einzelnen Beiträge extrem aufgewertet und viiiiieeeel interessanter gemacht hat! =)

Ein weiterer Dank geht außerdem an alle, die meine Beiträge so fleißig liken, kommentieren und teilen! Davon lebt das Künstlerherz! =)

Euch – und auch allen anderen – wünsche ich wunderbare Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022!

Eure Mia

Illustrationen zu Legende und Labyrinth (beide 2020)