Illustrationen

Im Laufe der Zeit arbeitet man als Illustrator/in in ziemlich unterschiedlichen Genres, Stilen, Techniken und Aufgabenbereichen – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. So oder so wächst auf diese Weise recht schnell ein ziemlicher Bilderfundus heran, den ich hier auszugsweise präsentieren möchte.

Ach ja, es gehört auch zum Leben als Illustrator/in dazu, ein Bild, mit dem man eigentlich ganz zufrieden war, nach einiger Zeit völlig überholt zu finden. Nur wenige halten dem wachsenden Selbstanspruch stand. Und aktuell halten kann man solche Galerien auch nicht ständig. Deshalb nicht erschrecken, wenn ihr in so mancher Galerie ein sonderbares Grollen hören solltet – das ist nur mein Magengrummeln.

Zu den Galerien …

0 Kommentare zu “IllustrationenSchreib etwas →

Schreib was dazu!