Gästebuch

In Ermangelung sinnvoller Alternativen und technischer Fähigkeiten andernorts ein normales, sicheres und zutiefst altmodisches Gästebuch auf die Beine zu stellen, ist es an dieser Stelle nun möglich mein traditionell selbstkritisches Künstlerego durch willenlose Beifallsbekundungen oder vergleichbar konstruktive Kommentare zu meinen Bildern und allem, was woanders nicht hinein passt, zu heben.

Außerdem werde ich mich bemühen jeden Eintrag zu lesen, mich daran zu erfreuen und ihn zu beantworten, sofern es von Nöten sein sollten. Allerdings kann es hier und da ein wenig dauern. Tschuldigung dafür schon einmal  im Voraus. Im Zweifelsfall liegt es allerdings daran, dass uns hier auf dem Lande mal wieder das Internet verlassen hat. Nichtsdestotrotz, auf gehts!

10 comments on “GästebuchAdd yours →

  1. Hallo, liebe Mia, schon damals war der Thomas, Puppenspieler aus Frankfurt stolz, dass er Dich samt der Familie bei seinem Jubiläum dabei hatte. Du hast meine kleinen Veranstaltung toll bereichert, obwohl bei zu gutem Wetter nicht so viele Kinder kamen. – Wow, inzwischen komme ich noch mehr in das Staunen, was da an wunderschönen Bildern entsteht. Ich wünsche Dir in Deinem Dorf samt der Familie alles Gute, viel Glück, viele Bilder und vor allem Gesundheit. herzlichst, Thomas, der Puppenspieler aus Frankfurt am Main

  2. Eine echt liebevoll gestaltete Seite. Ich erfreue mich schon eine Weile an deinen Bildern, insbesondere durch meinen Zugang zu DSA. Großes Kompliment auch von mir!!

    Freundliche Grüße

    Tobias

    1. Hi Tobias,
      vielen lieben Dank für die netten Worte! Schön, dass dir mein Blog gefällt! Ich hoffe auch mal, dass das in Zukunft so bleibt. Zumindest dieses Jahr ist leider nicht viel DSA dabei (zumindest abgesehen vom DSA5 GRW ).
      Schöne Grüße
      Mia

  3. Hallo, ich finde deine neue Seite echt klasse. Besonders der Scheideweg mit den beiden Türen. Hoffe das wir, ich mit Anhang, es mal wieder schaffen dich auf einer Messe oder ähnliches zu treffen. Schließlich brauchen wir noch ein Bild von unseren beiden Kindern.
    Weiterhin alles Gute, ich geh noch ein Bischen auf deiner Seite stöbern.

    1. Hi Ben,
      puh, das hat gedauert, mit der Antwort! Tatsächlich bist du der erste, der einen Kommentar geschrieben hat, ziemlich genau ein Jahr, bevor es den Blog offiziell überhaupt gab.
      Echt witzig! Schön, dass dir meine Homepage (zumindest seinerzeit) gefällt (bzw. gefallen hat)! Mittlerweile ist sie leider schon wieder ziemlich veraltet, weshalb momentan alle HP-Besucher auf meinen Blog umgeleitet werden. Sie existiert aber natürlich weiterhin und wird auch wieder richtig online gehen! Ich hoffe du hast auch hier Spaß beim Gucken und Lesen.
      In diesem Sinne liebe Grüße
      Mia

Schreib was dazu!