Adventskalender 2013

Ich wünsche allen eine frohe und gemütliche Adventszeit! Ich persönlich mag die Vorweihnachtszeit lieber als Weihnachten selbst und um euch ebenfalls eine schöne (Warte-) Zeit zu bescheren, hier wieder mein alljährlicher Bilder-Adventskalender! Auch wenn er dieses Jahr auf meinen Blog umgezogen ist und ein bisschen anders aussieht (mit der technischen Umsetzung bin ich auch noch nicht hundertprozentig zufrieden), ist er doch noch der alte … aber mit neuen Bildern natürlich. Ihr wisst schon. Also, viel Spaß beim Gucken, Plätzchen essen und Träumen!

 

17 Kommentare zu “Adventskalender 2013Schreib etwas →

  1. Pingback: Adventskalender | Sternenwanderer
  2. Hallo Mia,

    nochmals vielen Dank für den Adventskalender! Sooo viele tolle Bilder bisher!
    Ich bin schon ganz doll auf Nummer 24 gespannt.

    Viele Grüße & ein frohes Fest,
    Markus

    1. Hi Markus,
      nichts zu danken! Die 24 fällt ein wenig aus dem Rahmen, ist aber (trotzdem) schön! Mehr verrate ich mal noch nicht.
      Dir und deiner Familie ebenfalls schöne Feiertage!
      Liebe Grüße
      Mia

  3. Hallo Mia,
    Deine Aidaria ist wirklich fantastisch… Okay, blödes Wortspiel – geb ich zu.
    Aber, ehrlich, die gelungenste Ifirn-Geweihte, die ich je gesehen habe.

    Grüße,

    Jan

  4. Danke Mia für die tollen Adventskalenderbilder.
    Wie auch in den letzten Jahren.
    Sie sind wie immer niederknieungswürdig.
    Bis jetzt sind es nur 4, ich freu mich schon riesig auf das 5-te.
    Meine Hochachtung und Bewunderung.
    Schaut rein in Mias Adventskalender. Es lohnt sich.

    1. Tausend Dank für die nette Lobeshymne :-)! Freut mich sehr, dass ich dir die Adventszeit versüßen kann. Ich hoffe natürlich, dass dir die nächsten Bilder dann genau so gefallen, wie die ersten vier!

  5. Wow!!! Ich persönlich finde deine Bilder echt klasse!!! Du kannst es natürlich nicht sehen, aber jedes mal, wenn ich ein neues Bild von dir sehe erblasse ich vor Neid
    Ach, und vielen, vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe machst und einen Adventskalender zusammenstellst, das versüßt doch gleich nochmal die Adventszeit .)
    Liebe Grüße,
    Elli

    1. Oh, erblassen musst du nicht! Und neidisch sein auch nicht! Freut mich aber natürlich, dass dir meine Bilder so gut gefallen. Das Zusammenstellen des Kalenders macht eigentlich schon Spaß, vor allem wenn ich dann sehe, wie sehr sich die Leute über das Resultat freuen :-). Der einzige Knackpunkt ist, dass ich immer direkt im Dezember wieder anfangen muss, Bilder zu sammeln, damit ich im nächsten Advent wieder 24 zusammen habe, die gut genug für den Kalender sind (diese Bilder kann ich dann ja auch nicht vorher veröffentlichen. Das ist manchmal schon ein wenig schade). Aber damit lässt es sich leben.
      Liebe Grüße zurück
      Mia

Schreib was dazu!